Webkatalog Auweb

Rubin Trauringe, Verlobungsringe und Goldschmuck

Neue Mitte 3
Pohlheim
35415
Deutschland

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.

Kontakt: Efrem Celik
Telefon: +49(0)6403 - 976070

Möchte man seinen Lebenspartner heiraten, dann kann man ihn mit einem Verlobungsring überraschen. Da es aber eine Vielzahl an verschiedensten Verlobungsringen gibt, kann die Wahl schwer fallen. Einen Überblick über gängige Modelle kann ein Blick in den Onlineshop der Rubin Trauringe GmbH schaffen. Hier kann man sich auch einen passenden Trauring aussuchen, welcher in einer Manufaktur hergestellt wird. Wer nicht heiraten möchte aber trotzdem eine besondere Erinnerung mit einem Geschenk festhalten will, kann sich überlegen Memoireringe zu kaufen.

Edle, beständige Metalle können eine gute Wahl sein, wenn man lange etwas von seinem Erinnerungsstück haben möchte. Der Alltag kann einen Ring doch stark beanspruchen und selbst bei vorsichtigem Umgang ensteht Abrieb. Ein guter Juwelier passt auch gerne über die Jahre die Ringgrösse an, damit der Ring nicht vom Finger rutschen kann.