professionelle Digitalisierung von Schmalfilm

Wir digitalisieren Super8 und Normal8 Schmalfilm mit optimaler Schärfe durch Verwendung von digitale Studiobildprozessoren.

Aufgrund von Einzelbild-Digitalisierung erzielen wir technisch höchstmögliche Bildqualität.
Optional bieten wir schonende Filmreinigung, zitterfreie Wiedergabe mit Bewegungsglättung durch Interpolation ohne qualitätsminderndes  Frameblending.

Wir ermöglichen korrekte Abspielgeschwindigkeit unabhängig von der Schmalbild-Bildrate, ohne das übliche Ausbrennen der hellen Bildteile (Digitalisierung mit 14 Blendenstufen)

Wir ermöglichen perfekte Durchzeichnung der dunklen  Bildteile aufgrund durchgängiger 12Bit - Verarbeitung.

Außerdem bieten wir Flimmerentfernung,  Verwacklungsentfernung durch Bildstabilisierung, Korrektur von Fehlfarben und Verblassungen, Entfernung von Störstellen, Digitalisierung mit Originalton oder Vertonung mit GEMA-freier Musik.

Die Ausgabe erfolgt auf Wunsch auf DVDs oder BluRays mit extrem sicherer Haltbarkeit (M-Disc), und das alles zu fairen Preisen in einem angemessenen Preisleistungsverhältnis.

Wir sind auf unserer 24h - Hotline rund um die Uhr erreichbar und bieten eine ausführliche Beratung vor Auftragsaufnahme für optimale Kundenzufriedenheit. Ausfühliche Infos unter www.schmalfilm-ueberspielen.de

Besuchen und schätzen Sie die Website professionelle Digitalisierung von Schmalfilm, gehörend zur Kategorie Fotografie

Thematischen Schlüsselwörter der Website : Filmtransfer, digitalisieren, 8mm, Super8, Schmalfilm

de
www.schmalfilm-ueberspielen.de
1
5.0/5 für 1 Note
1
07-05-2015

Firmen Informationen: professionelle Digitalisierung von Schmalfilm

01067
Dresden
BRD
+493512561747

Kommentare: professionelle Digitalisierung von Schmalfilm

K.Lichtenstein hat geschrieben, 23-07-2015 |
Note:
5/5
Lange Zeit habe ich nach einem Digitalisierer gesucht und verglichen, war mehrmals enttäuscht vom Ergebnis. Bis ich endlich diesen Anbieter von Filmübertragungen www.schmalfilm-ueberspielen.de gefunden habe.

Nach dem Probefilm habe ich einmal ein paar Rollen (8mm und Super8) bei denen überspielen lassen.

Erstaunlich, was diese Leute aus meinen betagten Filmrollen an Tiefenschärfe und Durchzeichnung heraus geholt haben:

Die Wiedergabe zeigt samtweiche Bewegungen (keine stotternden Bewegungen wie sonst üblich), ist superscharf, keinerlei Filmflimmern mehr.

Die Filmperforation meiner alten Schmalfilme war nicht mehr die beste und stellenweise ganz schön abgenutzt. Trotzdem schafften die einen extrem stabilen Bildstand.

Schlechte Filmstellen und Verschmutzungen sind fast restlos entfernt.

Einige meiner Normal8-Filme wurden ziemlich zittrig gefilmt. Diese wurden bei der Kopierung hervorragend entwackelt, als wären sie mit einem Filmstativ aufgenommen . Eine Wohltat für meine Rentner- Augen.

Die an manchen Stellen matten Farben leuchten wieder und die eindruckslosen Bilder meiner schwarz-weiss Filmschätzchen sind wieder knackig und durchzeichnet.

Unter- und Überbelichtungen wurden gut korrigiert.

Erfreulich: Sehr kompetente Beratung. Nicht so erfreulich: Diese hat ganz schön lange gedauert, fast 30 Minuten.
Dafür war die Kopierzeit relativ schnell, in meinem Fall hat es ca.1 Woche gebraucht.

Die Kosten sind der wirklich guten Qualität entsprechend angemessen.

Meine Meinung: auf jeden Fall empfehlenswert.

Thematische Nähe von professionelle Digitalisierung von Schmalfilm

Erotikfotos in Wien machen lassen
Ein Fotoshooting fuer Erotikfotos oder Aktfotos zaehlt zu den Besonderheiten unseres Fotostudios....
 
Powered by Arfooo Webverzeichnis © 2008 - 2012    Generated in 0.046 Queries: 9